Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Loblied auf die Chemie

Ein Loblied auf die Chemie:
Wick MediNait, du schönste Zier,
wo wäre ich nur ohne dir?
Dank dir konnt' ich ruhig schlafen!
Von all den bösen Strafen
(wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit)
hast du mich heute Nacht befreit.
Dank dir bin ich schon fast gesund,
schon wieder singen will mein Mund.
Nehm ich dich nochmal mit ins Bett,
dann wird's am Samstag richtig nett.
Konzerttag, du kannst kommen,
da jauchzen alle Frommen!

Jetzt aber bin ich wieder brav
und gönn mir noch ein bisschen Schlaf,
ich trink viel Tee und schweig fein still,
weil ich doch ganz gesund werdn will!
*trallallaaaaaaaaaaaaaa*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen