Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 3. November 2010

Aus der Traum?

Tja, es hätte so schön sein können, aber anscheinend will mich dieser wunderbare Chor dann doch nicht, keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Aber es läuft so viel hintenrum, jede Woche wird mir was anderes erzählt und eigentlich ist mir inzwischen sogar die Lust vergangen. Wenn das schon so anfängt, geht das mit Sicherheit mit dem ganzen Hintenrum auch noch weiter, wenn ich mir meinen Platz erstreiten sollte... Ne, ich glaube, die können mich mal gernhaben... :-(

2 Kommentare:

  1. Inzwischen habe ich noch so einige andere Sachen über diesen Laden erfahren, so dass ich so richtig, richtig froh bin, mich nicht weiterhin mit denen rumärgern zu müssen. Mit anderen Leuten kann man auch gute Musik machen. Pfh!
    Außerdem hab ich momentan so viel Stress, dass ich gerade froh bin, nicht noch eine Aufgabe mehr bewältigen zu müssen...

    AntwortenLöschen