Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neuer Chor

Hatte heute Abend die erste (Vorstellungs-)Probe beim XXXchor. Nachdem ich vorher ziemliche Bauchschmerzen hatte und schließlich mit dem Gefühl "mir doch egal, wenn es nix wird, dann hab ich mehr Zeit und außerdem sind die doch selbst Schuld, wenn sie mich nicht wollen!" hingefahren bin, lief es dann doch zehn mal besser als ich mir habe träumen lassen. Es war eine richtig gute Probe und ich habe ein richtig gutes Gefühl. Nächste Woche darf ich wiederkommen und wenn es da auch so gut läuft, sehe ich gute Chancen, meine "Mitbewerber" auf der Strecke zu lassen... es bleibt spannend!!!

1 Kommentar:

  1. Fein, meine Süsse, das freut mich, dass es so gut gelaufen ist! Hab gestern Abend an Dich gedacht.....

    AntwortenLöschen