Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 12. März 2011

Freitags-Füller #102

Es ist schon wieder Freitag und Zeit für einen neuen Freitags-Füller!
Die Vorlage findet Ihr hier bei Scrap-Impulse - vielen Dank für die Idee!!! 


1. Beim Aufwachen darf mir niemand auf den paar Metern zum Klo im Weg rumstehen.
2. Ich sollte lernen, öfter mal "nein" zu sagen, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr...?
4. Wenn man sich etwas nicht wirklich mit voller Überzeugung vornimmt, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist mir sehr wichtig, aber wie ich faste, verrate ich nicht... *g*.
6. Die von Avon ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen von einem anstrengenden Tag, morgen habe ich Unterrichten, Texten und Komponieren geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen