Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 12. März 2011

Geschafft!!!

Ich kann es selbst noch kaum glauben: ich bin tatsächlich so gut wie fertig mit meinem Musical!
Ich habe alle geplanten Lieder fertig und auch die Dialoge sind schon alle geschrieben.
"Im Zaubärwald" hat jetzt 22 Lieder und 24 Textbuch-Seiten!
Es kann natürlich sein, dass sich in den Proben noch die ein oder andere Änderung ergibt, aber eigentlich fühle ich mich gerade "fertig". Fühlt sich echt gut an! Ich habe in den letzten Tagen (Ferien!) irre viel komponiert, es ist total verrückt, wie schnell die Ideen manchmal aufs Papier fließen, wenn man vorher eine tagelange Flaute hatte.

Also, ich freue mich sehr auf die nächsten Proben und bin gespannt, wie die neuen Lieder bei den Kindern ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen