Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 16. April 2011

Konzert

Wieder eine erfreuliche Meldung aus dem Bereich "Gesangsunterricht": nach einer intensiven Probenzeit werde ich Morgen und nächsten Samstag das erste mal ein Konzert gemeinsam mit einer Gesangsschülerin gestalten. Das wunderschöne Stabat Mater von Pergolesi besteht aus Duetten für Sopran und Alt sowie einigen Solonummern, die lateinischen Texte, die von der am Kreuz stehenden Mutter Jesu handeln, passen hervorragend in die Passionszeit und so gibt es am Palmsonntag sowie am Karsamstag "geistliche Abendmusik zur Passion".
Wir freuen uns über jeden, der Zuhören kommen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen