Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 29. Juli 2011

Homepages und Fotos

Jetzt hatte ich endlich mal ein paar Tage Zeit und habe das lange überfällige Update der Homepage meines Westheimer Kinderchores ins Netz gestellt: Westheimer Waldkehlchen

Ein anderes Projekt ist meine neue Fotoseite bei flickr! Hier gibt es nicht nur viele Fotos von Konzerten der Westheimer Waldkehlchen sondern auch von Konzerten des Moll-Gymnasiums und dem neuesten Musical dort von Gerhard Meyer: flickr Fotostream von lagsi

Schon etwas her, aber auch die Seite meines Altriper Kinderchores habe ich aktualisiert: Altriper Rheinfinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen