Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #100

Der einhundertste Freitags-Füller! Ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei, trotzdem herzliche Glückwünsche an Scrap-Impulse - und vielen Dank für diese tolle Idee!!!



1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich mehr Zeit hätte - für all die Dinge, die ich mir noch vorgenommen habe...
2. Manche "Volksvertreter" machen sich einfach lächerlich.
3. Gestern abend hätte ich fast wegen Überfüllung schließen müssen, so viele Leute kamen plötzlich in meinen Chor...
4. Mein kleiner Bruder ist leider so weit weg.
5. Ich könnte niemals auf meine Musik verzichten, weder aufs Singen noch aufs Dirigieren noch aufs Musikhören.
6. Da gäbe es endlich mal ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Probe mit ProChoRo, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich noch weniger NIX machen - das erste freie Wochenende seit Jahren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen