Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller #97

Ich will auch mal bei einem Freitags-Füller mitmachen!
Die Vorlage findet Ihr hier bei Scrap-Impulse - vielen Dank für die Idee!!!


1.  Hallo Frühling, ich hab gehört, du willst am Wochenende mal vorbeischauen?
2.  Es soll Freundschaften geben, die wunderbar funktionieren, aber nur wenn man nicht den Fehler macht, sie als solche zu bezeichnen...
3.  Eigentlich könnte ich mal wieder ne lange Hunderunde durch den Wald laufen.
4.  Ich freue mich stets über gute Nachrichten.
5.  Im Kino habe ich kürzlich meinen Geburtstag gefeiert. Ist nun auch schon fast wieder ein Jahr her...
6. Verarschung, Eifersucht, Rache, Angeberei...  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder oder - so genau weiß ich das noch nicht, morgen habe ich außer Familienzeit einige Stunden für diverse Schülerinnen ein-geplant und Sonntag möchte ich bei Jugend Musiziert bitte nur glückliche Gesichter sehen ;-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen