Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Montag, 7. Februar 2011

Jugend Musiziert

Das mit Jugend Musiziert ist ja so eine Sache. Meine Schüler und ich, wir hatten da schon Erlebnisse, die von "himmelhoch jauchzend" bis zu "zu Tode betrübt" reichten. Diesmal war zum Glück wieder ersteres an der Reihe und zwar ausschließlich. Ich hatte diesmal nur zwei Schüler dabei (Gesang solo) und beide haben einen 1. Preis bekommen. Besser kann es doch gar nicht laufen! Eliana hat in der Altersgruppe Ib 23 Punkte bekommen und Johanna in der Altersgruppe V 24 Punkte mit der Weiterleitung zum Landeswettbewerb! Wir sind alle überglücklich und freuen uns auf die nächste Runde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen