Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller #98

Es ist wieder Freitag und ich werde meinen Blog mit meinem zweiten Freitags-Füller aufhübschen!
Die Vorlage findet Ihr hier bei Scrap-Impulse - vielen Dank für die Idee!!!


1.  Genau heute bin ich noch zwei Monate und zwei Tage lang 40.
2.  Wenn ich dran denke, dass ich jetzt krank werden könnte, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, die entscheidende Frage zu stellen.
4.  Sonntag darf ich ein tolles Stück singen, ich freu mich drauf!
5.  Als allererstes gehe ich jetzt mal schlafen.
6.  Ach, das ist mir gerade sowas von egal, was man da sieht, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Generalprobe, morgen habe ich möglichst stimmschonendes Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Konzert singen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen