Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #99

Hurra, es ist wieder Freitag und Zeit für einen neuen Freitags-Füller!
Die Vorlage findet Ihr hier bei Scrap-Impulse - vielen Dank für die Idee!!!

1.  Es kommt mir vor wie gestern dass ich den letzten Freitags-Füller ausgefüllt habe.
2.  Wenn jetzt der Frühling endlich kommen würde - ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  alles angefangen?
4.  Jetzt wird hier auch noch gearbeitet vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch ist voll mit leckerem Nudelauflauf.
6.  Oh mein Gott, wann hört dieses besch*** Zahn-Wangen-Kiefer-Ohr-Kopfweh endlich auf...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich die Steuererklärung *kotz* geplant und Sonntag möchte ich nach der Jugend-Musiziert-Preisverleihung einen schönen Familientag haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen