Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich über die Entstehung meines ersten Kindermusicals "Im Zaubärwald" berichten und auch von meiner sonstigen Arbeit plaudern.

Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 27. Februar 2011

Viel Zeit...

...habe ich an diesem Wochenende gehabt und sie auch sehr gut genutzt: ich habe auf einen Rutsch den kompletten Text des Zaubärwald-Musicals geschrieben, die Lieder an die richtigen Stellen positioniert und die Regieanweisungen gleich dazu eingebaut. Ich bin richtig stolz! Nun muss ich nur noch ein paar Lieder schreiben, andere ausbauen, aber auch da hab ich schon viele Ideen. Aus den Reihen meiner Chorkinder kommt tatsächlich auch schon tatkräftige Mithilfe und meine nächste Aufgabe ist es nun, den Text, den ein Bär für sein eigenes Lied geschrieben hat, sinnvoll einzubauen. Also, an die Arbeit. Freie Wochenenden sind was wunderbares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen